Aktuelles

Bitte spenden Sie für die Ausstattung unseres neuen Geburtshauses in Barmen,

denn nun wird es konkret: Das Geburtshaus wächst täglich und die Eröffnung im Frühjahr ist avisiert. Damit...
[mehr]

1. + 3. Platz beim Staffellauf "Rund um Wuppertal" am 23.06.19

Einmal jährlich tritt die sportliche Seite des Geburtshauses in den Vordergrund. Dann nehmen wir mit mehreren...
[mehr]

Herzliche Einladung zum Kindersachenflohmarkt am 21.09.2019

Wir veranstalten dreimal jährlich einen Flohmarkt für Baby- und Kindersachen bei uns im Geburtshaus. Bei...
[mehr]

Keine Hebamme gefunden?

Unterversorgung bitte hier melden:
[mehr]

Wir suchen noch weitere Hebammen

Für den schönsten Beruf der Welt wünschen wir uns engagierte Kolleginnen für die ganzheitliche Betreuung der...
[mehr]

Grundsatzerklärung des Netzwerks der Elterninitiativen für Geburtskultur

Auf Basis der Kasseler Erklärung zur Reform der Geburtskultur
[mehr]