Wer hat Lust beim Staffellauf rund um Wuppertal für das Geburtshaus an den Start zu gehen?

Am 08.07.2018 werden wir wieder mit Mixed-Staffeln dabei sein!

Einmal jährlich tritt die sportliche Seite des Geburtshauses in den Vordergrund. Dann nehmen wir mit mehreren Mixed-Staffelteams am traditionellen Lauf rund um Wuppertal teil. Insgesamt 107 km müssen zu jeweils 10 LäuferInnen geschafft werden. Jedes Jahr finden sich Teams aus Mitarbeiterinnen, Eltern, Angehörigen, Kooperationspartnern und Geburtshausfreunden zusammen, um den "Laufsonntag" mit viel Spaß und bester Betreuung durch die begleitenden Serviceleute zu verbringen.Wer Lust hat dabei zu sein, melde dich sehr gerne telefonisch oder persönlich bei uns im Büro oder natürlich auch per email.

Mehr Infos, Ergebnisse und Fotos gibt es auf unserer Läuferseite unter www.laufen.wiedehopf-design.de und in unserer Chronik.