5. Staffellauf-Teilnahme

3 Teams mit super Platzierungen - next generation am Start

Die traditionelle Teilnahme hatte dieses Jahr sein ganz besonderes Highlight. Erstmalig war als dritte Staffel eine Youngsters-Staffel am Start, die sich dann auch "next generation" nennen durfte. Durch Top-Laufleistungen in allen drei Staffeln konnten die Platzierungen 2,, 4., und 6. Platz erreicht werden. Bei herrlichstem Wetter tummelten sich so wieder über 40 Träger des leuchtens gelben Geburtshausshirts auf den Laufstrecken. Denn selbstverständlich waren auch dieses Jahr wieder viele Betreuerinnen im begleitenden Service aktiv. Ein erfreulich reibungsloser Ablauf mit funktionierendem Läufertransfer, eine super Verpflegung und ein hervorragendes Teamgefühl waren das Ergebnis des Einsatzes unseres engagierten Serviceteams. Voller Begeisterung und Euphorie wurde das Ziel für das nächste Jahr gesteckt: Wir greifen nach den Sternen und peilen den ersten Platz an!