Verwaltungsteam

Ohne sie geht gar nichts!

Kristin Seeland

Geschäftsführerin

Unsere zwei Geburtshäuser sind etwas Besonderes!
Die Atmosphäre, die Menschen, die Arbeitsinhalte und die Ideologie sind meine Inspiration und Motivation. Dies im Blick zu haben ist ein Garant für gute Lösungen und Weiterentwicklung.

Ich bin gerne für euch da.
gf@geburtshaus-wuppertal.de

Ihr erreicht mich:
Haus Barmen:
montags und mittwochs 8.30 - 12.30 Uhr
und nach Vereinbarung

Haus Elberfeld
dienstags 18 - 22 Uhr
donnerstags und freitags 9 - 14 Uhr
und nach Vereinbarung

Sandra Ertl

Sandra Ertl

Kinder zu bekommen und Eltern zu werden ist ein großes und wunderbares Abenteuer. Ich berate euch gerne zu unserem umfangreichen Angebot.

Ihr erreicht mich:

Haus Elberfeld
montags, dienstags und mittwochs
jeweils 8.30 - 12.30 Uhr

Sylvia Lungwitz

Sylvia Lungwitz

Mit großer Freude stehe ich werdenden Eltern in dieser spannenden Lebensphase mit Rat und Tat zur Seite. Mein Ziel ist eure Zufriedenheit.
Ich freue mich auf euren Anruf oder Besuch.

Ihr erreicht mich:

Haus Barmen
donnerstags und freitags 8.30 - 12.30 h

Jasmin Müller

Es bereitet mir viel Freude, werdende Eltern in einem neuen Lebensabschnitt zu begleiten und Teil dieses Teams zu sein.

Ihr erreicht mich:

Haus Barmen
montags, dienstags und mittwochs
jeweils 8.30 - 12-30 Uhr

Haus Elberfeld
donnerstags und freitags
jeweils 8.30 - 12-30 Uhr

Ellen Becker

Ellen Becker

In Elternzeit